02. Dezember 2020 Messe-Informationen

Erneute Verschiebung der INTERSCHUTZ

#whateverthechallenge

201201-motiv-interschutz-2022.jpg

Aufgrund der weiterhin anhaltenden Covid-19 Pandemie sowie im Hinblick auf die Gesundheit und dem Wohl aller Kunden, Mitarbeitenden und Messeteilnehmer, haben sich der Veranstalter und die Aussteller der Weltleitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit dazu entschieden, die INTERSCHUTZ nochmals um ein Jahr auf 2022 zu verschieben.

Wir geben Sicherheit – dafür steht ZIEGLER. Aufgrund der aktuellen Situation und dem Grundverständnis von ZIEGLER ist die Verschiebung der INTERSCHUTZ auf das Jahr 2022 die einzig mögliche und richtige Entscheidung. 

Die INTERSCHUTZ 2022 wird somit im Zeitraum vom 20. - 25.06.2022 stattfinden.

Natürlich wird die ZIEGLER Gruppe auch im Jahr 2022 auf der INTERSCHUTZ vertreten sein. Es ist wichtig, dass wir die Zeit bis dahin nun gemeinsam nutzen, um einen erneut erfolgreichen Messeauftritt zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der INTERSCHUTZ 2022. Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Weitere Beiträge

23. März 2026

Sechs neue ZIEGLER HLF 20 auf einen Schlag

Gleich sechs neue Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge HLF 20 hat ZIEGLER an die Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr Göttingen übergeben. Mit der Beschaffung der baugleichen Einsatzfahrzeuge setzt die Stadt Göttingen ein deutliches Zeichen für die kontinuierliche Modernisierung ihrer Feuerwehrtechnik.
Beitrag anzeigen
17. März 2026

ZIEGLER auf der INTERSCHUTZ 2026

Unter dem Motto #readywhenyouare zeigt ZIEGLER auf der INTERSCHUTZ 2026, dass das Unternehmen immer bereit ist, wenn Feuerwehren und Rettungskräfte modernste Technologie und besten Support benötigen.
Beitrag anzeigen
11. Februar 2026

ZIEGLER auf Erfolgskurs 2030

Starkes Jahr 2025 und ambitionierte Pläne für 2026 – 2030
Beitrag anzeigen
23. Januar 2026

ZIEGLER erhält Zuschlag für 69 Löschgruppenfahrzeuge LF 10

Die Albert Ziegler GmbH hat im Rahmen der ersten Landesbeschaffung für Feuerwehrfahrzeuge des Landes Baden-Württemberg den Zuschlag zur Lieferung von 69 Löschgruppenfahrzeugen LF 10 auf MAN Fahrgestell erhalten.
Beitrag anzeigen
05. Dezember 2025

Aus Giengen – für Giengen

ZIEGLER übergibt zwei neue HLF 10 an Heimatstadt
Beitrag anzeigen