https://www.ziegler.de/mediadatabase/news/2021/press_releases_2021/ziegler-gewinnt-german-innovation-award/210520-kachel-german-innovation-award-2021-web.jpg

ZIEGLER gewinnt German Innovation Award 2021

20. Mai 2021 | Presse-Informationen

ZIEGLER hat den diesjährigen German Innovation Award für drei Neuheiten gewonnen. Prämiert wurden die neue Z-Class, die Z-Cab AiR und Z-Control der neuesten Generation.

Somit wurden die Z-Class sowie die Z-Cab AiR bereits zum zweiten Mal mit einem Preis ausgezeichnet. Beide Produkte haben ebenso den iF DESIGN AWARD 2021 gewonnen. Z-Control der neuesten Generation wurde bereits im Jahr 2020 für die UX Design Awards nominiert.

Weitere Informationen zu den Auszeichnungen: 

Z-Class

Z-Cab AiR

Z-Control

 

Über die Auszeichnung
Der German Innovation Award zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus, die sich vor allem durch Nutzerzentrierung und einen Mehrwert gegenüber bisherigen Lösungen unterscheiden. Denn: Innovationen, die Zukunft gestalten und das Leben verbessern, gibt es in allen Branchen. Manchmal sieht man sie auf den ersten Blick – oftmals aber auch nicht. Das will der German Innovation Award ändern. Er macht großartige Leistungen für ein breites Publikum sichtbar und sorgt für eine erfolgreiche Positionierung am Markt.


Rat für Formgebung – die Institution dahinter
Der Rat für Formgebung agiert seit 1953 als weltweit führendes Kompetenzzentrum für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation. Mit internationalen Angeboten, Nachwuchsförderungen und Mitgliedschaften ist er Teil der globalen Designcommunity und trägt seit jeher dazu bei, Austausch und Netzwerke weltweit zu etablieren. Durch Events, Kongresse, Wettbewerbe, Jurysitzungen und Expertenkreise vernetzt der Rat für Formgebung seine Mitglieder und zahlreiche weitere internationale Design- und Markenexperten und -expertinnen, fördert den Diskurs und liefert wichtige Impulse für die globale Wirtschaft. Seinem Mitgliederkreis gehören aktuell mehr als 340 Unternehmen an.

zur Pressemitteilung

ZIEGLER News

Aktuelle Auslieferungen