Language
https://www.ziegler.de/mediadatabase/news/2020/corporate_news_2020/ziegler-top-arbeitgeber/190613-ziegler-neue-pforte-von-strasse-aus.jpg

ZIEGLER als Top Arbeitgeber

20. April 2020 | Aktuelles aus dem Unternehmen

Die Albert Ziegler GmbH steht seit knapp 130 Jahren für Sicherheit. Aus einem Familienunternehmen hat sich zwischenzeitlich ein zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen entwickelt. Über 1.400 Mitarbeiter weltweit, davon rund 700 am Stammsitz in Giengen an der Brenz, sorgen dafür, dass man sich auf die Produkte der Firma Ziegler verlassen kann. Als Premium-Anbieter bietet Ziegler spannende berufliche Herausforderungen rund um die Entwicklung und Herstellung von Feuerwehrfahrzeugen und feuerwehrtechnischem Zubehör. „Die Arbeit in der Fertigung
wird bei uns nicht langweilig. Unsere Mitarbeiter sind bei jedem Feuerwehrfahrzeug individuell gefordert, denn nahezu jedes Fahrzeug ist ein Einzelstück und wird nach den jeweiligen Wünschen des Kunden hergestellt. Das bringt jedes Mal neue Herausforderungen“, sagt Bernd Geiselmann, CFO der Ziegler Gruppe. 


Bei der Entwicklung neuer Produkte orientiert sich die Albert Ziegler GmbH immer an Trends, die die Welt beschäftigen. Die Produkte werden ständigweiterentwickelt und es werden neue Produkte auf dem Markt etabliert.

Hier geht es zum vollständigen Artikel. 

Aktuelle Stellenangebote der Firma Ziegler finden Sie hier oder unter: 

www.ziegler.de/karriere

 

Ziegler News

Aktuelle Auslieferungen