Language
https://www.ziegler.de/mediadatabase/news/2020/fair_news_2020/whateverthechallenge/200114-post-whateverthechallenge-16-zu-9-website.jpg

#whateverthechallenge

15. Januar 2020 | Messe-Informationen

Die diesjährige INTERSCHUTZ steht bei ZIEGLER unter dem Motto "whatever the challenge".

Sicherheit geht für uns dabei weit über unsere Produkte, Technologien und Ausstattungen hinaus. Egal welche Herausforderungen sich ergeben, ZIEGLER hat immer die passende Lösung. Dies gilt sowohl für Beschaffer, Kommunen, Kommandanten als auch für alle Feuerwehrmänner und -frauen weltweit. Die Antwort auf den Slogan gibt demnach unser Claim: „We provide security. / Wir geben Sicherheit.“. Dies ist und bleibt weiterhin unser Firmenleitsatz und die Kernbotschaft von ZIEGLER.

Wir freuen uns schon darauf, Sie alle auf der INTERSCHUTZ im Pavillon 35 begrüßen zu dürfen.

Ziegler News

Aktuelle Auslieferungen