Als zukunftsorientierte Firmengruppe setzt die ZIEGLER Gruppe auf langfristiges Wirtschaften, basierend auf Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. ZIEGLER produziert Feuerwehrfahrzeuge und feuerwehrtechnisches Zubehör seit 1891. Ergänzt wird dies durch unser umfassendes Spektrum an Komponenten. Nicht nur freiwillige und Berufsfeuerwehren, sondern auch Flughäfen, Industrie und Regierungen auf der ganzen Welt zählen zu unseren Kunden.


Wir vergeben an unserem Hauptsitz in Giengen

Praktika, Abschlussarbeiten, Einstiegspositionen (m/w/d)

In den Bereichen Konstruktion und Entwicklung, Technik, Produktion sowie Verwaltung vergeben wir in regelmäßigen Abständen

  • Praktika
  • Abschlussarbeiten
  • Einstiegspositionen

Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage unter: www.ziegler.de/karriere

Die passende Stelle war noch nicht dabei? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung an personal@ziegler.de

 

Gemeinsam mit Ziegler in Ihre berufliche Zukunft

Die Bereitschaft und die Fähigkeit zum Wandel, zur Neuausrichtung auf geänderte Kunden- und Marktanforderungen ist die Basis für unseren weltweiten Erfolg. Nur mit Energie, Kreativität und Ideen können wir Entwicklungen in Gang setzen, innovative Produkte begründen, Wettbewerbsvorteile sichern.

"Wir geben Sicherheit" heißt für uns, dass wir über unsere Produkte hinaus an unsere Mitarbeiter denken, die Tag für Tag mit Engagement und Freude zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

 

Gemeinsam erfolgreich

Wir wissen, was unseren Erfolg ausmacht: Die hohe Qualifikation und die starke Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Deshalb fördern wir Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Engagement durch beste Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung, und einer offenen, familiären Unternehmenskultur. Durch unsere hochwertige Ausbildung sichern wir heute die Zielerreichung an jedem Arbeitsplatz und damit die künftige Zielerreichung des Unternehmens.

 

Bist Du neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:

Albert Ziegler GmbH

Member of the CIMC Group

Personalabteilung

Frau Gallenmiller

personal@ziegler.de

www.ziegler.de