Als zukunftsorientierte Firmengruppe setzt die ZIEGLER Gruppe auf langfristiges Wirtschaften, basierend auf Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. ZIEGLER produziert Feuerwehrfahrzeuge und feuerwehrtechnisches Zubehör seit 1891. Ergänzt wird dies durch unser umfassendes Spektrum an Komponenten. Nicht nur freiwillige und Berufsfeuerwehren, sondern auch Flughäfen, Industrie und Regierungen auf der ganzen Welt zählen zu unseren Kunden.
Für unseren Hauptsitz in Giengen suchen wir ab sofort und unbefristet einen
# 23086
Als 1st Level Support in der IT Abteilung sind Sie für die Ticket-Annahme, Inventarisierung und für den Aufbau und die Installation von Clienthardware und Peripheriegeräten verantwortlich. Dabei erstellen und pflegen Sie die Dokumentationen sowie die Anleitungen für unsere Endbenutzer. Die Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
Zudem bieten wir Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten international agierenden Unternehmensgruppe.
Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen an.
Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an:
Albert Ziegler GmbH
Member of the CIMC Group
Personalabteilung
personal@ziegler.de
www.ziegler.de