https://www.ziegler.de/mediadatabase/news/2021/press_releases_2021/pressemitteilung-azubis-spenden/210722-azubis-spenden-an-hochwasserkrisengebiete.jpg

Azubi Spendenaktion

30. Juli 2021 | Aktuelles aus dem Unternehmen

Die Azubis und Studierenden der Albert Ziegler GmbH haben ihr diesjähriges Azubi-Grillfest abgesagt und spenden stattdessen an die vom Hochwasser betroffenen Landkreise Ahrweiler und Eifelkreis Bitburg-Prüm jeweils 500,00 €.

Das Grillfest sollte ein Ersatz für den traditionellen Azubi - Ausflug sein, welcher leider aufgrund von Covid-19 abgesagt werden musste.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Azubis, die ein Gespür für die Situation hatten und aus eigenem Antrieb spenden wollten“, so Frau Yvonne Gallenmiller, Personalreferentin und Ausbildungsleiterin der Albert Ziegler GmbH.

Auch die Geschäftsleitung der Albert Ziegler GmbH lobte diese Initiative und rundete den Spendenbetrag zusätzlich auf.

zur Pressemitteilung

ZIEGLER News

Aktuelle Auslieferungen