https://www.ziegler.de/mediadatabase/news/2021/press_releases_2021/pressemitteilung-auftrag-wartung-zbw-67-fahrzeuge/bild-service-zbw.jpg

Ziegler Brandweertechniek unterzeichnet Servicevertrag mit Sicherheitsregion Holland-Midden

20. Dezember 2021 | Presse-Informationen

ZIEGLER hat einen Auftrag für die Wartung von 67 Feuerwehrfahrzeugen der Sicherheitsregion Hollands-Midden (VRHM) erhalten. Der Rahmenvertrag wurde für 5 Jahre abgeschlossen mit einer Option von sieben Verlängerungen für jeweils ein Jahr. Neben Feuerwehrfahrzeugen verschiedener Hersteller wird ZIEGLER auch Einsatzfahrzeuge, Logistikfahrzeuge, Wechselladerfahrzeuge, Schulungsfahrzeuge, Schaumlöschfahrzeuge sowie Einsatzleitwägen warten und prüfen.

Bei diesem Servicevertrag handelt es sich um ein All-in-Wartungskonzept: ZIEGLER übernimmt neben der Wartung des Aufbaus auch die Kontaktaufnahme zu den Fahrgestellherstellern, um diese Wartung ebenfalls sicherzustellen.

Ziegler Brandweertechniek, dessen Hauptsitz in Winschoten liegt, betreibt außerdem auch Servicestandorte in Breda und Eindhoven. 

„Wir sind sehr froh, dass ZIEGLER die bestehende gute Zusammenarbeit mit der Sicherheitsregion Hollands-Midden fortsetzt. Wir freuen uns, dass wir einen großen Teil der Fahrzeuge der VRHM warten können und der VRHM somit einen absolut zuverlässigen Fuhrpark zu garantieren", sagt Mélarno Kraan, Account Manager After Sales bei Ziegler Brandweertechniek.

zur Pressemitteilung

ZIEGLER News

Aktuelle Auslieferungen